Reproduktionsmedizin ist kein Zuckerschlecken

Isabelle (41) hat 8 IVF-Zyklen, 3 Inseminationen und eine ovarielle Verjüngungstherapie hinter sich. Schwanger wurde sie nie. Sie und ihr Partner wünschen sich sehnlichst ein Kind und befinden sich seit mehr als zwei Jahren in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum. 

«Reproduktionsmedizin ist kein Zuckerschlecken», sagt Isabelle. Die Belastung ist riesig – wie übrigens auch die Kosten für all die Therapien. Zwischen Hoffnung und Angst findet sie immer wieder die Kraft, weiterzumachen, dank ihrer Musik. Isabelle ist eine Kämpferin. 

Hör rein!

Hast du einen unerfüllten Kinderwunsch? Erfahrung mit Reproduktionsmedizin? Oder bist du Reproduktionsmedizinerin und kannst uns deine Erfahrung als Fachperson näherbringen? 

Wir möchten mehr dazu erfahren! Schreib uns an hallo@expectations.ch

Hat dir diese Folge gefallen? Abonniere den Podcast überall dort, wo du Podcasts hörst. Folge uns auf Facebook oder Instragram. Ein «Like» freut uns ungemein 🙂 und hilft anderen, «expectations – geplant und ungeplant kinderfrei» besser zu finden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir, all den leisen Geschichten eine lautere Stimme zu geben und so den kinderfreien Alltag sichtbar zu machen!

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro