Ihr Kinderlein kommet – oder auch nicht 

Zwei Drittel aller Frauen und Paare, die Reproduktionsmedizin in Anspruch nehmen, gehen leer aus. Unser Gast Anita gehört auch dazu. Sie erzählt uns von ihrer ganz persönlichen Kinderwunschreise und wie es dazu kam, dass sie ihren Job als Geschäftsführerin schmiss um Mental- und Hypnosecoachin mit Schwerpunkt Kinderwunsch zu werden

Hör rein!

Gehörst auch du zur grossen Mehrheit, die trotz Reproduktionsmedizin (noch immer) kein Kind hat? Wir möchten deine Geschichte hören! Schreib uns an hallo@expectations.ch.

Hat dir diese Folge gefallen? Abonniere den Podcast überall dort, wo du Podcasts hörst. Folge uns auf Facebook oder Instragram. Ein «Like» freut uns ungemein 🙂 und hilft anderen, «expectations – geplant und ungeplant kinderfrei» besser zu finden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir, all den leisen Geschichten eine lautere Stimme zu geben und so den kinderfreien Alltag sichtbar zu machen!

Veranstaltungen, Quellen und Bücher in dieser Folge

Veranstaltungsreihe: Ihr Kinderlein kommet, oder auch nicht. Neubad Luzern. Alle Veranstaltungen zum Nachhören auf Soundcloud

Anita bei #malehrlich, ein Podcast von anyworkingmom

Anita Mäder Coaching

Barbara Bleisch, Warum wir unseren Eltern nichts schulden, Hanser Literaturverlage

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro