Rahels Geschichte

Wenn aus Freundinnen Mütter werden…. Nichts weniger als eine persönliche Krise erlebte Co-Host Rahel, als engste Freundinnen Mütter wurden. In der 2. Folge von «expectations – geplant und ungeplant kinderfrei» erzählt sie ihre Geschichte hinter dem Entscheid für ein kinderfreies Leben. Ein Gespräch darüber, zu sich selbst zu stehen und eine Liebeserklärung an Frauenfreundschaften.

Hör‘ rein!

Kennst du ebenfalls das Gefühl von Trauer, obwohl du dich bewusst und frei gegen Kinder entschieden hast? Oder möchtest du mit uns deine eigene Geschichte teilen? Schreibe uns auf hallo@expectations.ch. Wir freuen uns auf dich.

Hat dir diese Folge gefallen? Abonniere den Podcast überall dort, wo du Podcasts hörst. Folge uns auf Facebook oder Instragram. Ein «Like» freut uns ungemein 🙂 und hilft anderen, «expectations – geplant und ungeplant kinderfrei» besser zu finden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir, all den leisen Geschichten eine lautere Stimme zu geben und so den kinderfreien Alltag sichtbar zu machen!

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro