Katrins Geschichte

In dieser 1. Folge erzählt Katrin, wie es dazu kam, dass sie heute ungewollt kinderfrei ist. «Ich wollte nicht schon immer Kinder. Die ominöse, bekannte ‹tickende Uhr› hörte ich erst, als ich bereits Mitte 30 war», erzählt sie. Kinderwunschzentrum, Fehlgeburten, Hormonspritzen und Arzttermine à gogo, und und und: Wie fühlte es sich an, mitten in der Kinderwunschreise? Welchen Einfluss hatte diese Reise auf ihre Partnerschaft? Und wie fühlt es sich heute an – rund sechs Jahre nach der ersten Hormonspritze? Hör‘ rein!

Hast du etwas ähnliches erlebt? Möchtest du mit uns deine eigene Geschichte teilen? Schreibe uns auf hallo@expectations.ch. Wir freuen uns auf dich.

Hat dir diese Folge gefallen? Abonniere den Podcast überall dort, wo du Podcasts hörst. Folge uns auf Facebook oder Instragram. Ein «Like» freut uns ungemein 🙂 und hilft anderen, «expectations – geplant und ungeplant kinderfrei» besser zu finden.

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir, all den leisen Geschichten eine lautere Stimme zu geben und so den kinderfreien Alltag sichtbar zu machen!

Powered By WordPress | Podcast Guru Pro